UNTERNEHMEN

MFI & FGO Company GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet und hat sich seitdem zu einem festen Partner im Bereich Industrieservice und Fassadenbau entwickelt. Die anfangs regional ausgelegte Firmenstruktur ist mit den Aufgaben und dem bundesweit gestiegenen Bedarf gewachsen. Heute operiert MFI & FGO auf dem gesamten deutschen Markt.

So groß konnte MFI & FGO nur durch seine sehr hohen Qualitätsstandards und ein Team von exzellenten Mitarbeitern im Fassadenbau werden. Unsere Mitarbeiter sind sich der hohen Ansprüche von MFI & FGO und deren Kunden bewusst. Die damit verbundene Verantwortung meistert jeder einzelne des Teams mittels seiner fundierten Ausbildung und einem hohen Grad an handwerklichen Fertigkeiten.

Präzision ist unser höchstes Ziel. Dieses erreichen wir im Tagesgeschäft mit modernsten Messgeräten und Arbeitsmitteln. Die Kombination aus hochqualifizierten Mitarbeitern und diesen Geräten und Methoden ermöglicht effektive Montageablaufzeiten und zuverlässige Termineinhaltung.

Über unsere Kernkompetenz im Fassadenbau hinaus sind wir uns der sozialen Verantwortung für Mitarbeiter und Kunden sehr wohl bewusst.

Deshalb lautet unser sozialer Leitspruch: Respekt und Fairness im Umgang miteinander!